Abnehmen mit Genuss

Für Mitglieder & Interessierte des Programms der AOK und andere Web-basierten Abnehmprogrammen. (Es handelt sich nicht um ein Angebot der AOK)
 
StartseiteStartseite  WichtigWichtig  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alterative zu Butter

Nach unten 
AutorNachricht
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Alterative zu Butter   Di Jan 14, 2014 8:37 am

Weight Watchers Brotaufstrich mit feinem Buttergeschmack 18% Fett 250 g

Das ist drin

Erhältlich im REWE, HIT..
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alterative zu Butter   Mo Apr 07, 2014 3:21 am

Ich nehme im Moment am liebsten einen fettarmen Frischkäse. Meistens hat der Teelöffel den ich brauche, nicht mal einen Punkt. Wobei ich noch nie der große Butterfan war, aber unter Lachsschinken brauche ich einfach was drunter. Ausserdem kann man damit unter Zugabe von etwas Milch und Gewürzen leckere Soßen für Gemüse oder gedünstet Hähnchenbrust machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alterative zu Butter   Mo Apr 07, 2014 7:44 pm

Am liebsten hatte ich früher Butter und Käse unter der Wurst, aber das ist zwischenzeitlich Geschichte.

Ich habe Hüttenkäse (0,4% Fett) oder Salatcreme von Miracel Whip Balance für mich entdeckt. Darauf noch ein Salatblatt und dann den Lachsschinken oder Putenbrust oder ähnliches. Schmeckt mir super lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alterative zu Butter   Mo Apr 28, 2014 9:43 pm

Miracel Wip Balance klingt gut.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für meine Remoulade.

Mal sehen, ob ich das im Kaufland oder so kriege. Schmeckt es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alterative zu Butter   Di Apr 29, 2014 6:30 pm

Kriegst Du auf jeden Fall im Kaufland, gibt's eigentlich überall.

Ich find's total lecker und aufgrund der geringen Nährwerte muss es auch nicht nur hauchdünn aufs Brötchen gestrichen werden.

Es gibt noch eines von Miracel Whip - quasi ein super-light (weiß nur den genauen Namen nicht mehr) - mit noch weniger Fett, aber das schmeckt mir dann nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alterative zu Butter   

Nach oben Nach unten
 
Alterative zu Butter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abnehmen mit Genuss :: Essen & Trinken :: Einkaufstipps-
Gehe zu: