Abnehmen mit Genuss

Für Mitglieder & Interessierte des Programms der AOK und andere Web-basierten Abnehmprogrammen. (Es handelt sich nicht um ein Angebot der AOK)
 
StartseiteStartseite  WichtigWichtig  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tipps und Tricks

Nach unten 
AutorNachricht
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Tipps und Tricks   So Jan 05, 2014 7:42 am

Wer Schwierigkeiten hat mit seinen Symbolen aus zukommen der sollte von Weißmehl-/ auf Vollkorn-Produkte wechseln. Bei Käse und Milch die Fettarmen nehmen. Ebenfalls bei Fleisch und Wurst. Es gibt genug Fettarme Sorten die auch schmecken.
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Butter   So Jan 05, 2014 11:15 am

Butter kann man super durch Frischkäse ersetzen. Nimmt man noch eine fettarme Variante, fallen je nach Menge gar keine Symbole an.

Schnittlauch-Frischkäse-Brot statt Schnittlauch-Butter-Brot
Pellkartoffel mit Frischkäse statt Pellkartoffel mit Butter
Frischkäse-Marmelade-Brot statt Butter-Marmelade-Brot
usw.

einfach mal ausprobieren, schmeckt genauso lecker!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wurst   So Jan 05, 2014 11:52 am

Also ich bin voll und ganz bei Wurst vom Schwein oder Rind auf Geflügel umgestiegen. Die ist auch sehr lecker und macht satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   So Jan 05, 2014 12:00 pm

winkelmu schrieb:
Also ich bin voll und ganz bei Wurst vom Schwein oder Rind auf Geflügel umgestiegen. Die ist auch sehr lecker und macht satt.

mageren Schinken und kalten mageren Braten (vom Schwein) kann ich auch empfehlen. Fallen fast keine Punkte an
Nach oben Nach unten
Krall
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 50
Ort : Kottenheim (Vulkaneifel)

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   So Jan 05, 2014 1:27 pm

An Wurst esse ich nur noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Auch jede Art von Magerem Bratenaufschnitt

An Käse Feta 9% Fett, Kräuterfrischkäse 0,2% Fett und andere Sorten mit Maximal 18% Fett Absolut.

Butterersatz: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich würze so gut es geht Salzfrei bis auf die Sojasoße welche ich zum marinieren und braten (anstatt Öl) verwende.
Nach oben Nach unten
http://abnehmen-mit-genuss.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   So Feb 09, 2014 12:33 am

Ich hatte gestern Abend eine Heißhungerattake nach Süßem und hatte es übertrieben  Crying or Very sad  (zwei Almighurt von Ehrmann und einen Krapfen).

Meine Frage an euch, was macht ihr, um das wieder auszugleichen?  Ich hab mir schon unter der Woche 21 Fettpunkte angefuttert, die zu viel sind, sprich da hab ich nichts mehr übrig, nur noch 2 KH Punkte. Für den restlichen Tag stehen wohl nur noch Gurke und Putenbrustschinken auf dem Plan???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   So Feb 09, 2014 12:44 am

Hallo Melinda,

eigentlich musst du nur das beherzigen, was die anderen vor dir hier schon geschrieben haben.

Lachsschinken, Kochschinken, Frischkäse 0,2%. Es gibt doch heute schon fast alles in einer fettarmen Variante. Magerquark, nur mit etwas Selters ausgeschlagen und bißl. Süßstoff o. Stevia. Das löffel mal ganz langsam, da biste richtig satt und zufrieden. Kannst auch einen großen 500 g Becher nehmen, da hast du dann gerade 2 KH Dreiecke und 0 Fett.

Oder wie Mokia oben geschrieben hat, Pellkartoffeln mit 0,2% Frischkäse sind echt lecker.

Und lass dich von dem Ausrutscher nicht runterziehen!  Sad 

Das kennen wir alle! Wir sind nur Menschen und nicht perfekt. Perfekt ist nämlich langweilig  Very Happy  Very Happy


Liebe Sonntagsgrüße sendet dir Heidrun

  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prehistoric Park
» Habt Ihr Tipps für mich?
» Selbsthilfegruppe gründen
» tipps zur linderung - vorbeugung
» Treppensteigehilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abnehmen mit Genuss :: Hilfe zu Abnehmen mit Genuss :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: